Allods Online und Co Autoren

Ich habe ja bekanntlich nicht nur diesen Blog hier, sondern auch noch meinen großen und mittlerweile sehr erfolgreichen Technikblog. Und genau bei diesem habe ich seit neustem einen Co-Autoren, der dort nun auch den ein oder anderen Artikel posten wird.

Sebastian ist sein Name und sein Schwerpunkt auf Addis Techblog werden Computergames und für das Gaming geignete Hardware sein. So hat er bis jetzt auch schon einige Artikel rund um die neue Nintentdo Wii U  und aktuell einen, wie ich finde, sehr guten Review zu Allods Online geschrieben.

Einige kennen vielleicht Allods Online schon. Viele lieben es! Und für alle, die noch nie etwas davon gehört haben: Allods Online ist ein Free2Play Client Game. Das bedeutet nichts anderes, als dass man es kostenlos spielen kann. Und das beste ist, dass darunter keineswegs die Qualität leidet. Im Gegenteil! Allods Online gilt durchaus als ernstzunehmende Konkurrenz zu Blockbustern wie z.B. World of Warcraft. Wem das als Aussage noch nicht reicht, sollte sich den Review durchaus einmal durchlesen. Es lohnt sich! Dort findet ihr dann auch die Links zur kostenlosen Anmeldung und zum Download des Games.

 

  • Karasutech

    Hallo, dies ist ein Test